220104_LP-Verlosung-DE

15 Beutel Cashew Alpenkräuter 450G im Wert von CHF 375.- zu gewinnen

15 JAHRE PAKKA - WIR FEIERN UND VERSCHENKEN!

Mit unseren indischen Cashews sind wir auf eine ganz besondere Art verbunden. Sie stehen für die Stunde Null der Pakka-Geschichte. Denn es waren diese leckeren Nüsse von der Malabarküste, die den Pakka-Gründern so gut schmeckten, dass daraus die Idee des Cashew-Handels entstand. Mit der Bauernkooperative «Fair Trade Alliance Kerala» hatten wir von Beginn an einen lokalen Partner, der dieselben Werte teilt: Erstklassige Qualität, nachhaltige Anbaumethoden und faire Preise. Die fruchtbare Zusammenarbeit dauert nun schon 15 Jahre - Zeit zum Feiern und Verschenken!

Bis im Februar 2022 verlosen wir jeden Monat 15 Produkte der «Fair Trade Alliance Kerala» - einmal quer durchs Sortiment. Aktuell: 450g Cashew Alpenkräuter

450g Cashew Alpenkräuter

Artikel im Webshop anschauen

 

Die Teilnahme ist simpel und schnell: Formular ausfüllen und absenden. Die Gewinner werden schriftlich informiert. Wir wünschen viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Home